Tagungen

Folgst du mir?

Folge uns zur jugendmissionarischen Tagung in Bad Liebenzell! Wir laden herzlich ein zum Austausch, Impulse sammeln und eigene Erfahrungen einzubringen. Vom 11.-13. Februar 2019 treffen wir uns!

Flyer mit dem aktuellen Programm und weiteren Informationen:
PDF-Einladung: Jugendmissionarische Tagung 2019 - FOLLOW ME!

FOLLOW ME!

Twitter, Snapchat und Insta machen uns den Sprachgebrauch leicht: Jemandem zu folgen ist wieder ganz normal. Die Einladung spricht sich leicht aus. Zumindest sprachlich haben wir da gute Anknüpfungspunkte.
Jesus zu folgen ist dann noch mal ein anderes Kaliber. Doch dazu wollen wir die Jugendlichen einladen. „Komm folge Jesus“ war der Titel des Christival 1996. Auch schon ein paar Tage her.

Wie können wir heute Jugendliche in die Nachfolge rufen sie mit hineinnehmen? Was machen wir für Erfahrungen in unseren Arbeiten?

Was können wir voneinander lernen? Auf unserer Tagung wollen wir uns ermutigen und austauschen, wie uns das immer wieder (neu) gelingen kann. Neben eigenen thematischen Einheiten werden wir die Abende mit der Leitertagung der netzwerk-m-Werke erleben und die Liebenzeller Mission etwas mehr
kennenlernen können. Zur Anmeldung

Infos zur Anmeldung

Ort: Christliche Gästehäuser Monbachtal, Im Monbachtal 1
75378 Bad Liebenzell (Schwarzwald)
www.monbachtal.de

Zeitraum: Die Tagung beginnt am Montag, 11. Februar 2019 um 14:00 Uhr
und endet am Mittwoch 13. Februar mit dem Mittagessen.

Kosten:

  • im Doppelbett: 120,00 Euro
  • im Einzelzimmer: 140,00 Euro

Anmeldeschluss: 4. Februar 2018

Jetzt anmelden

Informationen zur Referentin

Ansprechpartner

Björn Knublauch

Referent für missionarische Jugendarbeit

Tel.: +49 561 93875 34
knublauch@remove-this.netzwerk-m.de

 

 

Hier geht es zum Onlineanmeldeformular für die netzwerk-m Tagungen.